Verkehrte Welt

Hallo erstmal.....mir geht es wie immer nicht so toll.....mir fällt so auf das ich nur hier reinschreibe wenn ich schlechte Nachrichten habe oder es mir nicht gute geht...naja das nennt man ja auch Problembewältigung...andere texten ihre Freunde zu und nerven sie damit und ich mülle das WWW zu.

Bin wieder mal auf Arbeitssuche....mein Vertrag ist ausgelaufen...in diesem Fall zum Glück ich vermisse es gar nicht. Nun hatte ich mich über ne Zeitarbeitsfirma beworben und ein Kunde hatte interesse ich wusste ja nicht wo hab ich erst am Tag des Vorstellungsgespräches erfahren...also ich total überrascht das es am Arsch der Franken ist und bin hingedüst...naja Fakt ist ich könnte den Job haben aber hab im Monat 200 bis 250 Euro Benzinkosten, brauche bei schlechtem Wetter wie Schnee 1 1/2 Stunden zur Arbeit und Alternativ der Zug/Bus geht nicht da die Anbindungen scheiße sind, sprich ich muss noch an die 4 Kilometer zum Geschäft laufen was nicht schlimm ist aber im Winter eine nicht beleuchtete und vereiste bzw. zugeschneite Strecke. Joah...kann man ja bewältigen aber die Zeit ist das Problem das schaff ich nicht und einen Zug früher geht nicht da es schon der erste ist der Fährt. Und ich warte jeden Tag an die zwei Stunden auf Züge...bzw. hab solange Wartezeiten an den Bahnhöfen da ich ja noch einmal Umsteigen muss. Schön nicht? Und was soll ich machen? Ich hab keine Ahnung....drei Jahre hab ich nun auf diese scheiß Chance gewartet einen anständigen Job zu bekommen und nun das.

 

Ihr sagt sicher zieh doch um. Stimm hab ich auch überlegt, doch ist die Arbeit erstmal auf ein halbes Jahr befristet und dann? Wenn ich Arbeitslos werde muss ich wieder zurück zu meiner Mutter ziehen und die Kosten für ein halbes Jahr umziehen....das lohnt sich nicht. (arbeitslose unter 25 müssen wieder zu ihren Eltern ziehen...das Amt zahl nicht die Wohnung). Schön nicht...ich bin an verzweifeln.  

19.10.07 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen