Dies und Das

So..hab die Einträge in letzter Zeit etwas vernachlässigt. ~.~"

Was den Besuch nochmal bei meiner Oma angeht, meine "Schwester" und ich haben lustiger weise festgestellt das unsere Omas Arbeitskolleginen waren und meine Mama hat sogar gesagt das ihre Oma bei meiner alle vierzehn Tage zum Kaffee war.

Ist schon lustig wie das Leben so spielt, nun sind ihre Enkelinen Freunde.

Schade das wir das nicht eher rausgefunden haben. Meine Oma is ja schon seit 23 Jahren tot aber Nicols nicht, die ist erst seit knappen 3 Jahren, hätte es ihr gern gesagt wessen Enkelin ich bin und ihr Gesicht gesehen.

Ich bin mir sicher das die beidne im Himmel wieder zusammen Kaffeeklatsch machen....und eines Tages können Nicole und ich auch daran teilnehmen...wird sicher lustig.

 

 So was gibt es noch...ich hasse meine Arbeit...und mein Leben ist auch nicht so berauschend...aber zum Glück gibt es immer wieder Lichtpunkte und Freunde die für einen da sind.

 

Worauf ich mich freu ist Mittwoch der 11. Juli da geh ich mit meiner  Sis in Harry Potter und der Orden des Phoenix. Bin schon gespannt...muss nur noch meinen Kinogutschein rauskramen und ab geht die Post.

9.7.07 19:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen