Über

Konnichi-wa,

 

Yeah! Auch ich habe es endlich geschafft mir ein virtuelles Tagebuch anzuschaffen. Recht nett..mir gefiel die Idee. Warum nicht auch andere mit meinen Gedanken und Geschichten belästigen?

Hm..in der Selbstbeschreibung bin ich nicht gut. Aber ich versuch es einfach mal. Bin ein ruhiger, sturer,  temparamentvoller, schnell aufbrausender Mensch der gut zuhören kann und sehr diplomatisch ist. Doch genauso hartnäckig und Stur seine Meinung vertreten kann das ich nicht mehr davon abzubringen bin. Weis eben was ich will und verfolge meine Ziele zielstrebig.

Man könnte sagen ich bin ein Mensch der Gegensätze, in neine Schublade kann man nicht stecken da ich immer wieder für Überraschungen gut bin und es mit mir eigentlich nie langweilig wird da ich selbst für einige Lacher sorge. Kein Fettnäpfchen lasse ich aus. Hm...die Fettnäpfchen haben bei mir schon die Größe eine Fritteuse. ^.^

Ich bin vielseitig interessiert und vorallem an anderen Kulturen und Sprachen...macht einfach fun zu sehen wie die anderen so Leben und welche Gebräuche und Sitten sie haben.

 Mein Traum ist es einmal durch die Welt zu tingeln, mir alles anzusehen und die Schönheit dieser Welt aber ebenso das Elend mit eigenen Augen anzusehen. Ich finde man muss alles mal gesehen haben und darf die Augen nicht vor der Realität verschließen....und was man mit eigenen Augen gesehen hat davor kann man sich nicht mehr verschließen. Fernsehbilder sind zu schnell vergessen doch selbst da zu sein ist wieder etwas ganz anderes.

 Puh...was gibt es noch zu sagen? Ich würde mich freuen wenn ihr einen GB Eintrag hinterlassen würdet bevor ihr diese Seite verlässt. Danke

Eure Sunny

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Musiker: Puh viele...ausser das was man so in Europa hört DBSK, Super Junior (Danke Ran-chan...du hast mich mit den Jungs angesteckt. *knuddl*), X-Japan und noch andere Bands.
Lieder: Zu viele um sie hier auszuführen...aber um wenigstens einige Beispiele zu nennen.

Kurenai, Forerver Love, Rusty Nails (alles X Japan) bei DBSK und Suju kenn ich mich noch nicht so aus. Folgt

Und so im europäischen Raum, November Rain (ich liebe dieses Lied)...öhm mehr fällt mir gerade garn icht ein. -.-"
Sendungen: keine...sehe kaum noch Fernsehen...leider.
Filme: Oi...eigentlich keine, mag Fluch der Karibik (habs leider nur zum ersten Teil geschafft.), Armageddon, die HP Filme, HDR
Schauspieler: GEORG CLOONEY *anhimmel*
Bücher: Zuviele...echt ich les alles was mir unter die Finger kommt.
Autoren: Boah...gibts keinen besonderen
Sportarten: bin nicht sportlich. ~.~
Hobbies: Schwimmen, stundenlang Telefonieren, Shoppen, mich mit Leutz treffen und Spazieren gehen



Mehr über mich...



Werbung